Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sebi123

Zur Person
männlich
188 cm
schlank
33719 Bielefeld
33
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Salsa Cuban, Bachata, Salsa LA

Mein Anzeigentext

Hallo! Vor knapp 5 Jahren habe ich angefangen zu tanzen: - erst 2 Jahre Standard/Latein in der Tanzschule und an der Uni - dann 2 Jahre Salsa LA, Rueda (ein bissel nebenbei in der Uni) - 1 Jahr Salsa Cuban in der Tanzschule - 1/4 Jahr aber sehr intensiv Bachata - Kizomba habe ich gerade erst angefangen (2 Workshops) Nach längerem Auslandsaufenthalt bin ich wieder zurück in Bielefeld und suche eine Tanzpartnerin insbesondere für Salsa und ähnliche Tänze. Zum Kennenlernen würde sich z.B. der Salsa/Kizomba- Workshop bei Gursch am 06.12 anbieten. Über eine kurze PM würde ich mich freuen. Viele Grüße Sebastian

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner