Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

richardm

Zur Person
männlich
196 cm
schlank
58456 Witten
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

ChaChaCha, DiscoFox, langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Damen, mein Name ist Richard, ich bin 29 Jahre alt und ca. 196cm groß. Ich habe im Alter von 16-19 die Tanzschule besucht und das Standard/Lateinprogramm bis Goldstar gemacht und anschließend 2 Jahre Lateinformation getanzt. Nun habe ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr getanzt und hätte wieder Lust anzufangen. Was die Art des Kurses und auch den gelernten Tanz angeht wäre ich sehr flexibel.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner