Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tanzen_macht_spass_2015

Zur Person
männlich
190 cm
schlank
72760 Reutlingen
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba, Jive, ...

Mein Anzeigentext

Ich möchte gerne wieder Tanzen gehen. Meine angestaubten Tanzkenntnisse wieder auffrischen und vertiefen. Ich denke an einen Einstieg mit einem Fortgeschrittenenkurs im Bereich Standard-, Latein und Discofox auch höher. Auch Tanzen auf Tanzparties und in Tanzlokalen finde ich schön. Ich bin 50+, sehr groß und schlank. Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bitte.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner