Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

andreahh

Zur Person
weiblich
165 cm
durchschnittlich
22089 Hamburg
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Suche Tanzpartner für Freizeit und/oder Turniertanzen (bevorzugt Standard Turniertanz). Ich tanze schon eine ganze Weile und habe auch bis vor kurzem aktiv HGR B Standard getanzt (ein paar Turniere in dieser Klasse). Da mir nun ohne Tanzen etwas fehlt, suche ich einen neuen Tanzpartner, der im Freizeittanzbereich sehr fortgeschritten ist und ggf. auch Turniererfahrung hat. Turniertanzerfahrung ist aber nicht zwingend erforderlich. Wenn Interesse besteht und alles soweit passt, kann man auch gemeinsam mit Turniertraining beginnen. Ich freue mich über ein unverbindliches Probetanzen und Kennenlernen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner