Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

MrMambo

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
04317 Leipzig
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Mambo, Salsa, Cha-Cha-Chá, Pachanga, Bachata

Mein Anzeigentext

Ich suche eine ehrgeizige und motivierte Dame mit genügend Freizeit für regelmäßiges Üben (1-2 mal pro Woche). Neben Figuren übe ich Bodywork, Isolation, Mambo Shines, Dips, Lifts usw. Ich tanze seit 15 Jahren. Du musst nicht viele Vorkenntnisse im Tanzen haben, aber Rhythmusgefühl und ein gewisses Temperament wären toll ;-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner