Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Anna Lu

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
18057 Rostock
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Seit sechs Monaten besuchte ich einen Tango Argentino Kurs an der TU Dortmund. Wegen des Studiums musste ich nach Rostock umziehen. Ich möchte sehr gerne weiter Tango tanzen. Da ich in Dortmund immer mit verschiedenen Partnern getanzt, die viel besser als ich tanzten, habe ich viel auf diese Weise gelernt. Also ich bin nicht total Anfängerin. Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner! Aber ich wünsche, dass wir auch ein paar gemeinsame Interessen hätten. Dann wird es viel mehr Spaß machen :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner