Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

verytina

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
38228 salzgitter
40
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

hallihallo!!! Ich bin leider ne totale Anfängerin was das tanzen von lateinamerikanischen Tänzen betrifft.Möchte es aber mega gerne lernen!!! Ich tanze für mein Leben gern zu HipHop Musik,kann mich also schon ganz gut bewegen. Würde mich freuen, wenn ich einen Tanzpartner finden würde der auch auf Rap Musik steht.Egal ob auf Deutsch Rap oder Amerikanisch!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner