Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tina1965

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
44581 Castrop-Rauxel
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox/Hustle

Mein Anzeigentext

Tanze seid 1 1/2 Jahren in der Tanzschule Discofox und möchte meine Kenntnisse weiter vertiefen. Habe aber auch grosses Interesse an einem Disco Chart Anfänger Kurs .....vielleicht hast du Lust????? Suche einen Tanzpartner bei dem der Spass im Vordergrund steht....der gerne lacht .....vielleicht auch mal über die eigenen Fehler.....grins...... Freue mich über deine Nachricht damit wir vielleicht bald gemeinsam durchstarten können

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner