Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

legato

Zur Person
männlich
173 cm
keine Angaben
22041 Hamburg
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich suche eine sportliche, improvisationslustige Tanzpartnerin für die Rekreation von unserem Alltag und eine Tanzpartnerin, die Lust darauf hat, mit mir Tanz vom bewegungswissenschaftlichen und tanzmedizinischen Ansatz ausgehend zu trainieren und für uns (oder sagar auch für andere?) weiterzuentwickeln. --- Seit 2003 trainiere ich leistungsorientiert Standardtanz (Turniergruppen), tanzte lateinamerikanische Tänze sowie Disko-Foxtrott und später auch etwas Salsa. Nach Jahren, in denen für mich die bew,-wiss. und tanzmed. Aufarbeitung des sich bewegenden Körpers (Schwerpunkt: Standardtanz) im Mittelpunkt stand (dafür erwarb ich eine Fitness-Trainer-Lizenz und schloss diverse Fortbildungen an), möchte ich wieder mehr tanzen. Mit herzlichen Grüßen Michael

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner