Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Gaia2015

Zur Person
weiblich
179 cm
schlank
81375 München
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem netten und aufgeschlossenen Tanzpartner der Lust hat, mit mir Tango Argentino aufzufrischen (Tanzkurs) und dann auch in München tanzen zu gehen. Auch an Salsa hätte ich Interesse, da bin ich aber totale Anfängerin. Vor 8 Jahren habe ich bereits 3 Tangokurse gemacht und bin auch Tanzen gegangen, die Schritte müsste ich aber nochmal auffrischen. Auch habe ich vor 10 Jahren bis zum Gold Star-Kurs getanzt, danach aber nicht mehr. Ich lasse mich gut führen, habe Rhythmusgefühl, lerne schnell und freue mich über nette Gesellschaft und Lebensfreude beim Tanzen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner