Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Nadine

Zur Person
weiblich
158 cm
schlank
30165 Hannover
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, ich besuchte die Tanzschule "Salsa del Alma" 2 mal die Woche. Meine Kurse sind: Salsa, Bachata. Was ich von meinem Tanzpartnerin erwarte ??? Ich möchte Tanzen bei lockerer Atmosphäre lernen. Ich habe nicht vor professioneller Tuniertänzerin zu werden. Was ich also suche ist jemand, der wie ich einfach Spass am Tanzen (Salsa, Bachata) hat ;) Info für meinen zukünftigen Tanzpartner: Ich bin verheiratet und habe ein Kind, aus diesem Grund suche ich wirklich nur einen netten und am Tanzen interessierten Partner! Wenn jemand das Gefühl hat, das gleiche Suche ich auch, melde dich! Bis dann

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner