Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

CRST

Zur Person
männlich
181 cm
durchschnittlich
53111 Bonn
37
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hi, kann ich dich vielleicht für einen Zouk-Workshop am 18.04. im Herzen von Bonn begeistern? (Anfänger-Workshop bis zur Zouk-Party, ein Tanz ein Abend) http://www.max7.de/Kurse/Zouk-Workshops-und-Party/Zouk-Workshop-fur-Anfanger/1025/Zouk-Workshop-fur-Anfanger.html Es wäre zwar einmalig, über einen Ausbau liese sich aber bei Wunsch gerne diskutieren, ich schließe nichts kategorisch aus. Meine Erfahrungen: Standard/Latein ; Ballett ; Jazz ; Modern ; Contemporary ; HipHop ; Funk ; Discofox ; Gastherr (ehrenamtlich).. Auch mal ein wenig Salsa, Linedance und andere Tänze, alles Mögliche halt. Anforderungen: Eigentlich keine, bin routiniert und führungsstark, ein wenig musikalische Grunderfahrung solltest du aber schon mitbringen (Tanz oder Instrument) und auch eine gewisse Ausdauer, so 3-4 Stunden am Stück ;) sowie ein rechtes Bein. ADTV o.ä. und Turnier, nenenee Tanze zur Entspannung, Freude, Sport, Leidenschaft etc., aber nicht um es zur Profession zu machen! (Turniertänzer, bitte verzeiht mir :) ) Dennoch betreibe ich es mit Ernst und Spaß. Idealerweise 165 < Körpergröße < 175 +/- (Muss nicht perfekt passen) Also, wenn ich dein Interesse habe wecken können einfach mal Workshops zu hier noch nicht so bekannten Tänzen zu besuchen und einfach nur zu Tanzen aus Freude und Spaß am Tanz und der Musik, abseits der klassischen Schulen, melde dich. Dann können wir uns kurz und unverbindlich mal in der Stadt treffen und "beschnuppern" und, wenn dann noch Interesse besteht, den Workshop besuchen. (Kontaktadresse auf Anfrage) Grüße Christian

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner