Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Wackeldackel1990

Zur Person
weiblich
172 cm
durchschnittlich
44805 Bochum
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Fortgeschritten
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Lindyhop, Langsamer Walzer, Jive

Mein Anzeigentext

Hallo, ich tanze mit kleineren und größeren Unterbrechungen seit meinem 16. Lebensjahr mit großer Begeisterung bis zum Tanzclub. Jetzt habe ich ein paar Jahre Pause gemacht und möchte gerne wieder einsteigen. Neben den Standard- und Lateintänzen habe ich auch Kurse für Salsa, Discofox und Lindyhop (Swing) besucht. Ich suche einen sympathischen, guten, geschmeidigen Tänzer (gerne auch homosexuell), der Nichtraucher ist, genau so viel Spaß am Tanzen hat wie ich und regelmäßig tanzen möchte. Gerne würde ich auch wieder ein paar Tanzkurse zum Auffrischen besuchen. Ich bin aber auch für eine Mitgliedschaft in einem Tanzsportclub offen. Ich freue mich auf Deinen Kontakt!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner