Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

je

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
86343 Königsbrunn
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Keine Erfahrung
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Quickstep, Salsa, Bachata

Mein Anzeigentext

Hey, ich suche ab August/September 15 einen Tanzpartner für den Tanzkreis oder vergleichbares bei der Tanzschule Trautz und Salmen in Augsburg. Tuniertanz ist jetzt nicht mein Ziel, was aber nicht heißt, dass ich kein Interesse daran habe, meine Technik zu verbessern. Ich selbst habe vor 6 Jahren die Tanzkurse bis einschließlich Goldstar gemacht und dann aufgehört. Letztes Jahr habe ich dann wieder angefangen und bin inzwischen im Einsteiger-Tanzkreis. Außerdem Tanze ich in einer Salsa-Schule Salsa und Bachata. Ich habe mir schon öfter sagen lassen, dass ich mich ziemlich gut führen lasse und auch relativ schnell lerne. Solltest du vom Niveau her also weiter sein als ich, ist das vermultich kein großes Problem. Wenn du zwischen 20 und 35 Jahre alt, auf dem gleichen oder höherem Niveau bist wie ich und auch Interesse daran hast, neue Figuren zu lernen, deine Technik zu verbessern und einfach Spaß am Tanzen zu haben, dann melde dich bei mir. Wir können uns gerne mal zu einem Übungsabend treffen.

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner