Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Paxom

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
47533 Kleve
34
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata

Mein Anzeigentext

Durch meinen studienbedingten Umzug in die Region Kleve, suche ich hier nun nach einer Tanzpartnerin. Ich habe Anfang 2014 ADTV Kurse gemacht. Standart/Latein bis zum Silberkurs und drei Salsa Kurse. Einiges davon beherrsche ich schon nicht mehr, daher sehe ich mich eher als Anfänger. Einen Bachata Workshop habe ich ebenfalls besucht, jedoch nie jemanden gefunden der daran Interesse hatte. Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner