Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Sulalu

Zur Person
weiblich
173 cm
durchschnittlich
81375 München
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hey, da draussen... es ist schon lange her, dass ich getanzt habe, und ich würde das Tanzen gerne mit DIR neu entdecken. Ich mag sehr gerne lateinamerikanische Musik, weil sie gute Laune macht und denke, ich tendiere deshalb auch eher zu lateinamerikanischen Tänzen. Grundsätzlich steht für mich die Freude an der Bewegung, Spass und nette Kontakte im Vordergrund, würde aber natürlich gerne auch etwas dazutun, meine eingeschlafenen Tanzkenntnisse zu verbessern ....

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner