Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tango-treffpunkt

Zur Person
männlich
1,87 cm
durchschnittlich
44623 Herne
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Wir sind eine nette Gruppe , zwischen 30-65 Jahren, Herren leider in der Überzahl, mit mehr oder weniger Tangoerfahrung. Und für diese kleine Tango Argentino Anfänger Trainingsgruppe in Herne suchen wir noch Damen, die längerfristig Tango lernen möchten. Gruppentraining für Anfänger ist der Freitag- Abend, weitere Gruppen sind für Donnerstag oder Samstag Nachmittag geplant. Bei uns geht es recht privat zu, wir wechseln oft die Tanzpartner, manchmal auch die Rollen, aber wir Tanzen nur Tango Argentino sehr intensiv und mit viel Liebe. Wenn Du Lust und Zeit hat und noch einen Tanzpartner suchst, freuen wir uns auf ein kennenlernen. Vielleicht passt es. Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, ist natürlich ein Treffen auf einer Tanzveranstaltung möglich. Vielleicht bis bald.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner