Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

hombre67

Zur Person
männlich
186 cm
durchschnittlich
70437 Stuttgart
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende

Meine Lieblingstänze

Rumba, Tango

Mein Anzeigentext

Habe nach vielen Jahren das Tanzen wieder entdeckt und komisch, man kann noch ganz viele Figuren von damals... Nun ist mir leider die Tanzpartnerin abhanden gekommen, aber deshalb auf das wieder liebgewonnene Hobby verzichten? Mitnichten... Wer hat Lust auf einen Tanzpartner mit Taktgefühl (nicht nur beim Tanzen...) und "Führungsqualitäten"? Einfach melden...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner