Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Crido902

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
90765 Fürth
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Boogie Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallöchen :) Ich suche eine liebe und nette Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs (oder auch Fortgeschritten, dann müsste ich allerdings nochmal etwas üben) Standard und Latein, die in meinem Alter ist und nicht über 1,75 m (mit Schuhen) hinausragt und ein gewisses Maß an Musikalität/Taktgefühl aufweist. Ich selber habe vor Jahren schon einen Anfängerkurs bestritten, meine Partnerin muss aber keine Vorkenntnisse besitzen. ;) Da ich Student bin, würde ich gerne entweder einen Hochschulkurs an der FAU Erlangen oder einen Studentenkurs an einer Tanzschule in Erlangen oder Fürth (wenn es sein muss, auch in Nürnberg) belegen :) Für etwaige Tanzpartys, - veranstaltungen und -abende etc. wäre ich dabei auch zu begeistern und diese sind sogar sehr willkommen. :) Bei Interesse einfach melden, ich beiße nicht immer ;)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner