Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

dutchmen

Zur Person
männlich
190 cm
vollschlank
59755 Arnsberg
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Walzer

Mein Anzeigentext

Habe mehrere Jahre Standard Latein in der Tanzschule getanzt. Musste aber leider berufsbedingt damals den Tanzsport aufgeben. Suche auf diesem Wege eine nette Tanzpartnerin. Spass, Freude und gute Laune sollte im Vordergrund stehen. Ich habe damals bis zum Silberkurs getanzt habe aber das meiste mit Sicherheit vergessen :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner