Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

RinaKe

Zur Person
weiblich
158 cm
vollschlank
66123 Saarbrücken
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR II D

Latein: HGR II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Quickstep, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich tanze seit ca. vier Jahren Salsa, wollte aber schon immer Turniertanz Standard und Latein machen. In beiden Bereichen habe ich Tanzschulkenntnisse und suche jetzt einen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir zu trainieren und in den Turniertanz einzusteigen. Ich freue mich über jede Antwort von jemandem, der Lust hat, bald mit dem Tanzen anzufangen!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner