Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Twister91

Zur Person
männlich
172 cm
durchschnittlich
50674 Köln
32
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Chachacha, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Heyho zusammen! Da ich (20) jetzt, aufgrund meines Studiums nach Köln gezogen bin, musste ich (leider) auch meine Tanzschule verlassen. Meine bisherige Tanzpartnerin wohnt auch ein bisschen weiter weg, sodass ich nun eine Neue suchen muss (ohne Tanzen werde ich auf jeden Fall verrückt :D) . Mit Tanzen habe ich vor, ich glaube vier, sonst fünf, Jahren angefangen, bin jedoch in der Tanzschule aufgrund mehrerer Tanzpartnerinnenwechsel nicht weiter als in den 5. Tanzkreis gekommen (wenn ich das richtig sehe, ist das hier mit Goldstar bezeichnet, der 1. Tanzkreis kam jedenfalls nach Gold). Von der "Erfahrung" solltet Ihr Euch jedoch nicht abschrecken lassen (zumal das bei uns sowieso sehr locker im Bezug auf Tanzhaltung und co war, was mir aber nicht sehr entgegen kam), da ich es gewöhnt bin mit "Anfängern" zu tanzen (da es auch bei uns zu wenig Herren gab -> Gasttänzer). Des Weiteren bin ich (vorerst) definitiv nicht an Tuniertanz interessiert. Ich tanze rein zum Spaß (auch wenn man den da sicherlich auch hat). Mich würde es sehr freuen, mit einer noch eher "unerfahrenen" Dame zu tanzen, da mir das bis jetzt (abgesehen von meiner festen Tanzpartnerin) immer am meisten Spaß gemacht hat... zumal Figurenreihenfolge ja eh unterschiedlich ist. Noch ein bisschen zu meiner Person: Ich bin sehr geduldig (sowohl beim Tanzen, wie auch in sonstigen Bereichen -> also schwer aus der Ruhe zu bringen) und definitiv zuverlässig/pünktlich. Auch Humor bringe ich durchaus mit, wenn Ihr mich näher kennt. Bin nicht muskelbepackt, aber auch nicht ganz unsportlich. Eher so eine "Durchschnittsfigur" Ja... wie solltet Ihr sein? Nichtraucher, in etwa mein Alter (ca. 16-22), nach Möglichkeit kleiner (etwas oder viel :P) als ich (1,72m), zumindest nicht viiiiel größer und durchschnittsfigur bis schlank :P. Ich weiß, schwere Anforderungen :D, aber es gibt sie :D. So. wer sich jetzt noch traut :D, schreibt mich an. Ich antworte gewiss und schnell:D Liebe Grüße, Robert

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner