Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

oksanabamberg

Zur Person
weiblich
172 cm
schlank
96052 bamberg
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

walzer,tango,rumba

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Standard & Lateinamerikanische Tänze. Gerne möchte ich mit meinen Partner viel Spaß auf dem Parkett haben. Zur Zeit besitze ich Grundkenntnisse, aber ich strebe das Ziel an mich weiter zu entwickeln. Meine Grundkenntnisse basieren auf der Erfahrung von 8ter bis 10ter Klasse. Momentan besuche ich die Tanzschule in Bamberg, wo mein Ziel bzw. mein Wunsch in Erfüllung geht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner