Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Pumukl

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
54290 Trier
27
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

ChaCha,Rumba,Salsa,Samba

Mein Anzeigentext

Hey :) Ich suche einen netten jungen Herren (zwischen 19 und 26 Jahren),der mit mir zusammen das Parkett erobern möchte. Ich Tänze seit einem Jahr nur noch gelegentlich, aber es ist meine Leidenschaft, daher will ich es nun nochmal richtig anfangen, im Turnier. Du solltest nicht zu groß sein,so maximal 1,80 wäre super. Ich würde mich freuen,wenn du dich meldest. :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner