Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ostseefan

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
61138 Niederdorfelden
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Tanze zur Zeit im Tanzkreis (Silberniveau) Standard/Latein sowie auch Discofox seit 2 Jahren in einer Gruppe. Ich suche einen festen Tanzpartner, der seine Kenntnisse auch vertiefen möchte. Ich bin ehrgeizig, lege Wert auf Harmonie und Haltung, aber auch der Spaß und die Freude am Tanzen darf dabei nicht verloren gehen. Bin rythmusstark, fröhlich, fasse Neues schnell auf. Würde mich über ein Probetanzen freuen, denn auch die Chemie :-) muss beim Tanzen stimmen...

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner