Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Rainspirit

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
60311 Frankfurt am Main
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

cha-cha und jive

Mein Anzeigentext

Hallo Männer. Durch die Annahme einer Stelle in Frankfurt bin ich gezwungen meinen Verein zu wechseln und suche einen Partner, der bereit ist, ab Herbst oder früher mehrmals die Woche zu trainieren und dann mit Turnieren zu starten in der D-Latein (HRG I/II). Verein ist mir gerade egal, bin offen für Vorschläge. Hauptsache, er ist gut mit öffentlichen verkehrsmitteln erreichbar. Wenn ihr bis 35 Jahre alt seid und bereit seid, Zeit zu investieren, meldet euch!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner