Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

nausi

Zur Person
weiblich
158 cm
durchschnittlich
42929 Wermelskirchen
53
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Rumba, Cha Cha, Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Ich hab vor ca 20 Jahren in der Tanzschule Liedkte in Remscheid angefangen zu tanzen und dort bis Supergoldstar drei alle Kurse gemacht. Seit etwas über einen Jahr tanze ich nun wieder und assistiere in der Tanzschule. Ich suche einen Herrn der viel Freude am tanzen hat und auch gerne an Bällen und Spezialkursen teil nimmt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner