Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Engel007

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
72622 Nürtingen
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner, insb. für Discofox mit Niveau, gutem Gefühl für Rhythmus +Takt und Führungsqualitäten; Größe von mind. 1,75m wäre gut. Ich selbst tanze gern und häufig Discofox auf gutem Niveau. Wenn Du dich angesprochen fühlst, können wir uns gern mal zum Tanzen treffen.... Bitte keine Anfänger, ist nicht böse gemeint....:-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner