Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Mrs. Bond

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
01157 Dresden
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR II S

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining

Meine Lieblingstänze

Rumba, Samba, Tango, LW

Mein Anzeigentext

Hallo. Ich habe über 20 Jahre getanzt. Davon über 10 Jahre in der S-Klasse. Nun möchte ich nach einer Pause wieder mit dem Tanzen anfangen. Sehr gern möchte ich Stein tanzen, wobei ich Standard trotzdem kann. Starten würde ich gern in der Hauptgruppe II S oder Senioren I S. Über ein Probetraining würde ich mich riesig freuen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner