Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dorian_Kunert

Zur Person
männlich
189 cm
durchschnittlich
56068 Koblenz
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Liebe Damen, zugezogen in den Koblenzer Raum, suche ich eine dynamische Partnerin zur Wiederbelebung meines alten Hobbies. Ich würde mich über Kontaktaufnahme freuen. Generell stelle ich mir vor, jemanden bei einem ersten Kaffeetrinken kennenzulernen, sodass du und ich schauen können, ob eine Harmonie vorliegt und man sein Gegenüber sympathisch findet. Ich freue mich auf eure Mail. Mit freundlichen Grüßen, Dorian K.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner