Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Rosetta

Zur Person
weiblich
174 cm
durchschnittlich
10319 Berlin
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Volkstanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Walzer, Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Leute, ich bin hoch motiviert und möchte sehr gerne einen Tanzkurs Standard/Latein besuchen. Die passende Tanzschule können wir dann sicherlich finden. Ich habe damals bei einer Tanzgruppe die Volkstänze getanzt und habe Tanzerfahrung (z. B. kann Walzer gut tanzen). Ich habe ein Traum, mal einen echten Ball z. B. in Wien zu besuchen. Zum o. g. und diesem Zweck suche ich einen netten Tanzpartner, der nicht kleine als 185 ist, weil ich selbst 174 bin und high heels auch zum Tanzen tragen mag. :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner