Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

OttoF

Zur Person
männlich
190 cm
schlank
80331 München
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Liebe Damen! Ich hab's hier und in Facebook gelesen: "TANGO ARGENTINO UND WANDERN UND ERHOLEN" Unser nächstes Tango - Seminar: vom 18. -24. Oktober 2015 Wie immer in unserem geliebten Berggasthof auf dem Kristberg im Silbertal / Österreich in fast 1500 m Höhe Details: http://www.alpentango.eu" /> Das hat mich angesprochen. Das Seminar wendet sich an Tangotänzer/innen mit wenig bis 3 Jahre Tanzerfahrung. Ich, Mitte 50 und 1,90 groß, bin seit drei Jahren fleißig dabei. Stefan, ein sehr netter Tangolehrer aus Flensburg ist der Veranstalter. Anmeldungen werden aber nur paarweise angenommen. Also, wenn auch Du die Kombination aus Tango, Bergen und Erholung gut findest, dann melde Dich doch einfach mal bei mir. Vielleicht passt's ja ;-) Viele Grüße, Otto

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner