Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Lullaby

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
52070 Aachen
35
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango

Mein Anzeigentext

ich suche einen Tanzpartner der Lust hat Tango Argentino zu erlernen. Ich habe vor ein paar Jahren Standard Tanz getanz und diverse Jahre Ballett. Ich bin also kein kompletter Anfänger. Ich habe ein gutes Taktgefühl und ein Gefühl für Musik. Ich merke mir schnell Sachen und erlerne diese auch leicht. Ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner