Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

campanilla

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
04103 Leipzig
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, ich möchte gern die Standartänze erlernen und suche dafür einen Tanzpartner. Ich hatte die Kurse des Hochschulsportprogramms ins Auge gefasst, die Ende Oktober starten. Bei der Anmeldung ist Eile geboten, denn die Plätze sind sehr begrenzt und schnell weg. Mögliche Termine sind MO 19-20.30, DI 17.30-18.45, DI 19-20.30 oder DO 20.30-22 Uhr. Ich bin absolute Anfängerin was die Standardtänze betrifft. Vor Jahren habe ich mal einen kurzen Discofox-Kurs mitgemacht, aber danach nie wieder getanzt. Ich hoffe auf schnelle Antwort. Viele Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner