Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Kopper

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
69207 Sandhausen
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

LaWa, WieWa, SlowFox, Tango ...

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tanzdamen, ich suche eine feste Tanzpartnerin (ca. 50/60 Jahre jung, 1,60/1,70 groß), vorzugsweise für die Breitensportgruppe (gehobenes Hobbyniveau) Standard/Latein im TSC Rot Gold Sinsheim (ist nicht in Stein gemeißelt !!!). Für das Erste soll der Spaß am Training, gerne zwei mal wöchentlich, und das Zusammenwachsen im Tanzpaar an oberster Stelle stehen ! Lass uns bei einem Probetanzen testen ob die Chemie stimmt und ob die Tanzbeine zusammen passen. Ach ja, ich bin 1,80 m groß und 76 kg "leicht" ! Viele Grüße Bernd

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner