Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Search14

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
44879 Bochum
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Dicofox/Standard/Latein

Mein Anzeigentext

Hallo, möchte noch einmal das Tanzen richtig lernen und suche eine Tanzpartnerin. Bin zwar schon Ü50 eine ganze Weile aber ich denke auch Frauen in meinem Alter tanzen gerne. Bin absoluter Anfänger, der Tanzkurs ist lange her. Ein Anfängerkurs wäre das richtige bin aber auch bereit danach in einen Fortgeschrittenenkurs zu gehen. Freue mich über nette Zuschriften.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner