Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

espiritu

Zur Person
männlich
170 cm
schlank
10247 berlin
42
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo, magst du mit mir gemeinsam üben? Werde mich bemühen, dir nicht auf die Füße zu treten :-) Bin 170 cm groß, schlank, sportlich, 30 J., Wenn du salsa tanzen möchtest ,kann ich dir bei bringen. können wir in ein Bar oder bei dir zu hause üben oder bei mir .Aber wenn Tango tanzen willst ,können wir ein Tangokurs besuchen Ich kann jeder Zeit aber nicht am Wochenende Saludos y hasta pronto

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner