Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Bine79

Zur Person
weiblich
168 cm
mollig
74172 Neckarsulm
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

eingentlich alle, vorallem Discofox, ChaChaCha, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich tanze seit 2011, bin nach dem Goldkurs in einen Tanzkreis. Suche einen Tanzpartner, der meine Leidenschaft fürs Tanzen teilt und mit mir wieder einen Tanzkreis besuchen will und auch für Übungsabende Zeit hat. Würde aber auch erneut einen Grundkurs mit Dir besuchen. Wenn du Lust hast, melde dich :-) Liebe Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner