Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

bil67

Zur Person
weiblich
166 cm
schlank
50354 Hürth
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slow Fox, Langsamer Walzer, Salsa, Samba

Mein Anzeigentext

Liebe Tänzer, Spass am Tanzen ist für mich die Hauptsache, aber ich möchte nach längerer Pause auch wieder dazulernen und gerne regelmäßig einen Tanzkurs machen und/oder Tanzparties besuchen. Dabei möchte ich (fast) alle Tänze tanzen, Jive ist allerdings nicht so mein Ding :-) Freue mich auf Eure Nachrichten!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner