Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Arturo

Zur Person
männlich
183 cm
durchschnittlich
76189 Karlsruhe
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Salsa, Langsamer Walzer, Cha Cha Cha

Mein Anzeigentext

Hi, ich habe bisher zwei Jahre Gesellschaftstanz in einem Unitanzkurs getanzt. Außerdem tanze ich seit einem Jahr Salsa (NY u. LA-Stil) im Verein. Ich möchte Standardtänze auf Gesellschafts- oder Breitensportniveau ein bis zweimal die Woche tanzen. Dafür suche ich eine gepflegte Partnerin, ca. 25-40 Jahre alt und mindestens 165cm groß. In meinem bisherigem Tanzkurs kam es vor allem auf Masse an Figuren und -folgen an. Nun möchte ich die Qualität meines Tanzes verbessern. Da ich parallel Salsa tanze kommen für mich Turnierambitionen im Gesellschaftstanz aus Zeitgründen nicht in frage. Wenn ich in ein paar Jahren mit meiner Salsa-Ausbildung fertig bin kann ich mir den Tango-Argentino als weiteren Tanz gut vorstellen. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Äußeres sind für mich und meine Partnerin eine Selbstverständlichkeit. Des weiteren kann ich mir vorstellen gelegentlich (einmal im Monat) auf öffentliche Tanzveranstaltungen zu gehen. Ich freue mich auf Deine Antwort und werde mir gerne für Probe tanzen Zeit nehmen.

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner