Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Delgado

Zur Person
männlich
177 cm
schlank
04177 Leipzig
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hallo, habe vor jahren einen Tango-Kurs gemacht, danach wenig getanzt und irgendwann ganz aufgehört. Inzwischen ist leider alles eingerostet und die Tanzschuhe sind verstaubt. Würde aber gern einen Neustart wagen. Suche deshalb eine gleichgesinnte Partnerin für den Kursbeginn Dezember oder Januar. Ich bin schlank und relativ langbeinig. Da wir uns ja etwas näher kommen;), wäre ein vorheriges Treffen schön.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner