Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

HSV-Danni

Zur Person
weiblich
171 cm
keine Angaben
2259 Hamburg
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Turniertanz Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer, Cha-Cha-Cha, Disco-Fox et

Mein Anzeigentext

Ich 37, 1,71 cm groß suche einen Tanzpartner, wenn möglich zwischen 30 und 43 Jahren, der ebenfalls so viel Spaß am tanzen hat, wie ich. Ich habe vor ca. 15 Jahren bis Gold getanzt, habe dann aber aus Umzugsgründen aufgehört. Ich habe damals mehrmals die Woche getanzt, Standard-und Lateinamerikanisch. Mehrere Specialskuse wie Discofox, Tango Argentino etc. habe ich ebenfalls gemacht. Wieviel nach 15 Jahren "Abstinenz" noch hängen geblieben ist, muss man dann sehen. Ich habe mich bereits für eine Tanzschule in Ahrensburg entschieden, da diese die Möglichkeit bietet, mehrmals die Woche gehen zu können (bei Zeit und Lust) und sogar die Specialkurse kostenlos mitzunutzen. Auf lange Sicht gesehen, würde ich gern mit der Tanzschule beginnen und wenn man viel gelernt hat, würde ich gern in den Tanzsport wechseln, um auch Turniere tanzen zu können. Vielleicht gibt es hier ja einen Mann, der diese Leidenschaft und wie ich finde, Anmut auch des Tanzsportes mit mir teilt. Das wie gesagt, würde aber erst etwas später kommen, wenn man das ganze Grobe wieder drauf hat. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Fußzeile des Forums

Impressum Datenschutzerklärung Hinweise / Faq / Kontakt Unsere Banner