Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

KSSalsa

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
34 Kassel
48
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Salsa/Merengue Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Damenwelt, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Salsakurs in Kassel. Ich habe früher Standard und Latein getanzt und habe verschiede Kurse gemacht. Das ist aber schon viele Jahre her. Dann hatte ich Salsa entdeckt und hier auch einige Kurse gemacht. Leider ist das auch schon wieder ein paar Jahre her. Deshalb kann ich mich nicht einordnen, ob ich Mittelstufe Fortgeschritten oder bei Salsa noch/wieder Anfänger bin. Ich bin NR, schlank und mache Sport um fit zu bleiben. Nun möchte ich das Tanzen insbesondere Salsa wieder aufleben lassen. Ich freue mich auf Deine Antwort!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner