Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

KaDoro

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
31319 Sehnde
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Tango, Walzer, Salsa, Diskfox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich möchte gerne Standart und Latein tanzen lernen, habe aber noch keinen Partner. Ich habe mein Leben lang Ballett getanzt und habe mich auch ein Jahr in Flamenco und ein Jahr in Irish Dance versucht. Alles hat mir gut gefallen und hat auch ganz gut geklappt. Ich lerne recht schnell, bin nur ein wenig schüchtern, was den Umgang mit mir unbekannten Menschen betrifft, stelle mich aber gerne und bewusst dieser Herausforderung und bin entschlossen dies zu meißtern. Wenn du ein wenig Geduld mitbringst, erwartet dich aufjedenfall ein nettes, meist lustiges Mädchen, das das Tanzen und die Musik liebt und mit der man viel Spaß haben kann.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner