Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

LauraC94

Zur Person
weiblich
180 cm
durchschnittlich
52066 Aachen
29
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba,Slowfox

Mein Anzeigentext

Ich suche DICH! Hey Ich suche einen Tanzpartner mit Ambitionen zum Einzelturniertanz Klasse D/C Latein (Standard auch sehr gerne allerdings noch keine Techniktrainingerfahrungen!). Ich selbst bin ambitioniert, lernwillig, ehrgeizig und liebe den Tanz! Wenn du Lust hast, dir deine Dame fürs Tanzen auszubilden und bereit bist mich sozusagen „mitzuziehen“, melde dich doch bei mir. Ich würde mich freuen! Ich bin 1,80 m groß und suche daher einen Herren ab 1,85 m Größe. Selbst habe ich in der Tanzschule mit 16 Tanzen angefangen und dort einige Grundkurse und einen Fortgeschrittenen-Kurs gemacht (weitere waren in meiner Heimat nicht zur Stande gekommen). Danach hin ich in eine Lateinformation eingestiegen und hatte nach dessen Auflösung noch Techniktraining, zuletzt in Köln. Ich habe im Unitanz einen parallelen Einstieg gefunden und im Tanzkurs noch einige Figuren lernen können. Momentan tanze ich in der Formation des TSC-Schwarz-Gelb-Aachen, allerdings auch noch ohne festen Partner und gehe regelmäßig zu dem Latein-Techniktraining für Klasse D/C. Da mir leider immer ein fester Tanzpartner gefehlt hat, hatte ich mit meinen heute 21 Jahren leider auch noch nicht die Chance an Turnieren teilzunehmen. Ich hoffe, du hast Lust mich kennenzulernen und bei einem Probetanzen zu versuchen, wie und ob man harmoniert. Ich freue mich drauf! Bis ganz bald. Laura

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner