Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Kirsten59

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
18273 Güstrow
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

ich tanze alles gern

Mein Anzeigentext

Ich tanze seit einigen Jahren im Tanzsportverein und habe auch an Tanzschulen in Rostock Kurse belegt. Nur leider habe ich keinen Tanzpartner, der richtig viel Spaß am Tanzen hat und das Tanzen intensivieren möchte. Sehr gerne würde ich Tango Argentino lernen, nur dazu fehlt mir die entsprechende männliche Begleitung. Also Männer, traut euch voran, wir können nur dazu gewinnen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner