Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Freudentanz

Zur Person
männlich
180 cm
schlank
90766 Fürth
56
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Ich bin für viele Tänze offen.

Mein Anzeigentext

Tanzen mit Leidenschaft ist gut für Leib und Seele. Man kann sich fallen lassen und dem Alltag entfliehen. Ich habe beim Streng bis Goldstar im Tanzkreis und dann kurze Zeit beim Krebs in Nbg getanzt. Danach 2 Jahre Pause bis jetzt. Leider habe ich ziemlich alles vergessen. Ich würde gerne wieder ttanzen, entweder als Quereinsteiger oder die Kurse noch mal machen. Vielleicht möchtest Du auch nach einer Pause wieder anfangen oder hast angefangen und keinen Tanzpartner mehr, dann melde Dich. Schöne Grüße

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner