Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Peter Heilbronn

Zur Person
männlich
174 cm
durchschnittlich
74074 Heilbronn
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Rumba

Mein Anzeigentext

Meine Tanzpartnerin zieht weg, deshalb suche ich eine Nachfolgerin. Ein paar Worte zu mir: Ich 50 Jahre, 174 cm groß und schlank, naja mit kleinem Bauchansatz. Ich wohne in der Nähe von Heilbronn und tanze in einem Tanzsportclub. Beim Tanzen kommt es mir primär nicht auf viele Figuren an, sondern auf das Feeling, die Harmonie der Bewegung zur Musik, auf das „Übers-Parkett-Schweben“. Die Figuren kann man mit der Zeit lernen. Deshalb suche ich eine Tanzpartnerin, die Rhythmusgefühl mitbringt und sich gut führen lässt. Ziel wäre einmal wöchentlich „Training“ in einem Tanzkreis in der Tanzschule oder einem Verein und so alle ein, zwei Wochen Tanzen gehen, in eine Tanzschule wegen der guten Musik oder gerne auch auf Bälle. Interessiert bin ich auch an Tango Argentino. Allerdings bin ich da Anfänger. Ich habe mal ein paar Stunden gehabt, das Gelernte aber nicht geübt. Der Tanz gefällt mir aber und ich weiß, dass ich ihn können könnte - so ich ihn dann lernen und üben würde. Falls es eine Dame gibt, die auch Interesse an Tango Argentino hat, können wir gerne auch dort aktiv werden. Ich möchte dann aber wieder beim Anfängerkurs beginnen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner