Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tine1977

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
55425 Waldalgesheim
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer, Quickstep, Tango argentino

Mein Anzeigentext

Hej...ich suche möglichst bald einen Tanzpartner zum generellen Auffrischen und Praktika aller Tänze aus der Tanzschule (Goldstar - aber seeeehr lange her ;)) Bevorzuge eigentlich eher Standard als Latein...aber ich kann auch mit umgekehrter Präferenz leben. Evtl. auch für Anfängerkurs Tango Argentino!!! Es wäre schön wenn man recht nahe beieinander wohnt um gezielt ggf ein zusätzliches Mal in der Woche üben zu können. Alterswunsch: 35-50 bevorzuge Größen unter 1,80 GLG Tine

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner