Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Dancingqeen

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
71672 Marbach
65
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo Discofoxer da draußen! Habt ihr Lust mit einer netten, lustigen, temperamentvollen Tänzerin über die Tanzflächen zu düsen? Wenn sich ein netter Er finden würde mit dem es passt, ich wär total glücklich. So zweimal die Woche sollte er schon Zeit haben. Hoch aus dem Sofa und melden! u.effenberger@yahoo.de

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner